Meridian Energie Technik


Meridian Energie Technik

Erlösen von Emotionen im Energiesystem


In unausgeglichener Energie ist immer auch eine emotionale Komponente enthalten, egal, ob sie bewusst oder unbewusst besteht, ob sie verdrängt, geleugnet oder unerwünscht ist. Wenn wir Gefühle in unser Bewusstsein heben, helfen wir unserem Körper den Heilungsvorgang auf einer tieferen Ebene zu vollbringen. Das führt zu einer vollständigen Wiederherstellung der körperlichen Energien.

Bei der Meridian Energie Technik werden vorhandene Energieblockaden, Glaubenssätze oder wiederkehrende negative Muster und die dadurch entstandenen Störungen durch einfaches, sanftes Beklopfen bestimmter Punkte (Meridianpunkte) im Gesicht, im Brustbereich, an den Fingern, an der Hand und am Kopf aufgelöst.

Jeder dieser Meridianpunkte ist für ein bestimmtes Organ und ein bestimmtes Gefühl zuständig. Das Beklopfen dieser einzelnen Punkte wirkt sich direkt auf die körperliche und seelische Verfassung des Menschen aus.

Die Meridian-Energie-Technik sorgt dafür, dass die Energie wieder frei fließen kann, dadurch die körperlichen oder seelischen Probleme verschwinden dürfen und dem Körper es leicht fällt, sich neu zu programmieren.


Auch in der Fernbehandlung toll einsetzbar -

Du bist daheim, ich trotzdem bei Dir!


Im Bereich der Fernbehandlung gibt es für viele Menschen eine gedankliche Barriere. Wie sollte denn sowas möglich sein? "Wenn ich das nicht live mit meinen Augen sehe und meinem Körper spüre, das kann ich mir nicht vorstellen", hörte ich schon öfter von Menschen in meinem Umfeld.

Das ist genau jetzt eine neue Herausforderung, eine Möglichkeit was Neues zu wagen...

  • Gibt es vielleicht noch mehr zu entdecken als nur das, was du sehen kannst?
  • Kann es sein, dass es wirklich eine unsichtbare Verbindung gibt?
  • Würde das auch deine Intuitionen, welche du manchmal hast, erklären?


Wenn du die Bereitschaft dazu hast, dich einzulassen auf eine neue Erfahrung,

dann wird es auch möglich sein.


Selbstverständlich NUR dann, wenn du dies möchtest und mich beauftragst, ist es mir möglich mit deinen Energien zu kommunizieren und heilsame Verbindungen aufzubauen. Alles weitere wird vorab telefonisch besprochen und genau abgeklärt welche Methode für dich in Frage kommt und stimmig ist.


Für alle die zum ersten Mal eine energetische Fernerfahrung machen möchten, gibt es das Schnupperangebot von € 25,-- pro Einheit inkl. Vor- und Nachgespräch.


Probier es einfach aus, melde dich bei mir,

und mach eine interessante Erfahrung, denn:

Energie kennt keine Grenzen!







«Innerer Frieden beginnt in dem Moment,

in dem du entscheidest,

Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben,

deine Emotionen zu kontrollieren.»


Pema Chodron