Kontakt




Kleinpredingstraße 18

8504 Preding

+43 664 7390 7977

info@spürdichneu.at




Dipl. Rednerin für Zeremonien ............ Humanenergetikerin ...................................................MIt Worten berühren................................................................... Wege zur Gesundheit



E-Mail senden


Neu * Aktuell * News




Eine wunderbare Hochzeitssaison liegt hinter mir,

vielen Dank für Euer Vertrauen!


Das Jahr 2022 ist noch nicht zu Ende, aber voll Freude im Herzen blicke ich auf ein so besonderes Jahr zurück. Ich danke all den wundervollen Menschen, die mir in den vergangenen Monaten ihr Vertrauen geschenkt haben. Es war so eine magische Zeit, gleich nach der Diplomprüfung die ersten Feierlichkeiten durch meine Rede bereichern zu dürfen. Es waren freie Trauungen und Lebensfeste und immer stand Liebe und die Persönlichkeit der Menschen an erster Stelle.


Es gibt noch freie Termine 2023!


Ich bin schon mitten in den Gesprächen für die Trauungen 2023, habe aber noch einige Termine frei.

Meldet euch gerne, wenn Ihr noch auf der Suche nach einer Rednerin für eure Traumhochzeit seid,

ich freue mich auf eure Anfrage!



Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt

und die Phantasie bestickt hat.

(Voltaire)






"Am Baum des Lebens

wachsen viele Augenblicke.

Jeder davon ist einzigartig."




Elisabeth Hödl, 2022