Kontakt




Kleinpredingstraße 18

8504 Preding

+43 664 7390 7977

info@spürdichneu.at



Dipl. Rednerin für Zeremonien ............ Humanenergetikerin .................................................... .Das Leben feiern........................................................................Wege zur Gesundheit



E-Mail senden


Neu * Aktuell * News




Diplomlehrgang

Freier Redner für Zeremonien erfolgreich abgeschlossen!


Von November 2021 bis April 2022 absolvierte ich den Ausbildungslehrgang im Wifi Linz zur Dipl. Freien Rednerin für Zeremonien und habe diesen erfolgreich abgeschlossen. Mit großer Freude darf ich nun meiner Leidenschaft Ausdruck verleihen: Geschichten zu erzählen diese in eine wunderbare Feier einzubinden.

Geschichten über die Liebe in all ihren Facetten, über das Wunder Mensch, über Freundschaft, über prägende Erlebnisse und Eindrücke, die sich fest im Herzen verankert haben. Geschichten über das Leben.


Ich freue mich, auch deine / eure Geschichte erzählen zu dürfen.


Gerne nehme ich Anfragen entgegen wenn du Interesse hast an:

  • Freie Trauungen
  • Willkommensfesten
  • Jubiläumsfeiern
  • Trauerfeiern oder Wachtgebeten





"Am Baum des Lebens

wachsen viele Augenblicke.

Jeder davon ist einzigartig."




Aktualisiert im Juli 2022